Frühlingserwachen in Kummersdorf

Der Frühling ist da!

Der Winter war lang. frostig-kalt, aber nicht richtig kalt, kurz ein bisschen Schnee, aber oftmals grau. Die Frühblüher zeigen mit ihren Farbklechsen im brau-grauen Feld den nahenden Frühling an.

Ein schöner Anlass, es den Frühblühern gleich zu tun. Frühlingserwachen – zeigt Farbe, zeigt Engagement. Für dich, für Kummersdorf, für uns alle.

Am 09.04.2022 ist es soweit. Ab 9 Uhr hann jeder bei sich zu Hause oder bei den Aktionen im Dorf etwas tun.

Am Gemeindehaus gibt es die eine oder andere Kunstaktion. Hierbei kann auch mitgemacht werden. Sei kreativ zum Thema Frühlingserwachen mit anschließender Ausstellung im Gemeindehaus.

Ab 12 Uhr gibt es am Gemeindehaus dann Erbsensuppe mit Bockwurst auf Vorbestellung. Dafür bitte die Telefonnummer 01704802167 anrufen oder per Whatsapp melden.