Zumba

Sicher habe es schon die Meisten gemerkt: Glücklicherweise können wir in der Pandemie ein wenig durchschnaufen und damit darf auch das sportliche Dorfleben wieder stattfinden.

Z.B. findet Samstags um 9 Uhr eine Zumba-Klasse auf dem Volleyballplatz am Kanal statt. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 3 Personen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich – es geht nur darum dem Spaß an der Bewegung zu frönen.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Es macht wirklich richtig viel Freude, ist schweißtreibend und die Bewegungsabläufe und Schrittfolgen sind bald kaum noch ein Problem.

Besonders schön ist, dass an dieser Klasse auch Leute aus anderen Orten Teilnehmen, so dass hier auch nette neue Kontakte entstehen können.

Wer gerne mal in die Klasse hineinschnuppern möchte oder gar gleich voll einsteigen will ist herzlich willkommen! So richtig wieder los geht es nach den Schulferien – der erste Zumbatag nach den Ferien ist der 14.08.2021.

Die Einzelstunde kostet 8,- €, die 10er-Karte ist für 70,- € zu haben.

Meldet Euch bei Juliane du Plessis an. Sie hat die Mobil-Nr. 0157-52990323 und beantwortet eure noch offene Fragen.