Kulinarischer Sonntag 2020

Pikantes im Herbst

Dieses ist ein besonderes Jahr. Aber nicht, weil wir ein Jubiläum feiern, sondern weil durch die besondere Lage, in der wir uns befinden, besondere Ideen gefragt sind. Im Frühsommer sind wir mit dem ersten Whatsapp Flohmarkt gestartet. Im Sommer war unser Kulinarischer Sonntag mit Grillpokal geplant. Dieser konnte nicht in dem Maß stattfinden, wie es in den vergangenen Jahren war. Es hat sich ergeben, dass wir den kulinarischen Sonntag in den Herbst schieben und ein wenig anders gestalten. Geplant ist eine kleine Treckerfahrt durch Kummersdorf mit anschließender, offener Gesprächsrunde zu verschiedensten Themen mit Ludwig Scheetz, unserem Besuch aus dem Brandenburger Landtag und weiteren Gäste aus Kommunal-, Kreis- und Landespolitik aus den Nachbarorten.

Ringsherum gibt es Kulinarisches zum Entdecken!

Der Feuerwehrverein Kummersdorf serviert ORIGINAL KANALWURST, Hopfenhexe “Bier aus der Region” mit Hopfen und Malz zum Anfassen nicht zum Verlieren!

Der Zeidler zu Storkow Holger Ackermann schmiert uns Honig ums Maul und Dietmar & Doreen spielen zum Tanzkaffee & Kuchen – gebacken in Kummersdorf und serviert von der Volkssolidarität Ortsgruppe Kummersdorf.