Zampern 2018

Auch 2018 wird in Kummersdorf wieder gezampert. Hier die Infos zur Route, Motto und Startzeit.

Wir treffen uns am 03.02.2018 vor dem Jugendclub um 8:30 Uhr. Los geht es dann gegen 9:00 Uhr. DIe Zeisigberger Musikanten spielen die Musik für die Zampergesellschaft. Dann geht es durch Kummersdorf. Zuerst die Straße der Jugend bis Lembke und dann Richtung Denkmal, Hauptstraße Richtung Brücke / Feuerwehr, dann zurück bis zum Ortseingang von Storkow kommend, danach Bahnhofstraße mit anschließender Treckerfahrt Richtung Waldweg. Dort dann weiter Zum Kanal, Birkenweg, Drosselsteg, dann eine weitere Treckerfahrt in die Siedlung West. von dort dann den Rest Hauptstraße, Schauener Straße, Zur Schleuse und Siedlung Ost. Zurück gehts von dort wieder mit dem Trecker zum Gemeindehaus. Anschließend findet dort dann der Eierkuchenball statt. Dort kann dann wieder bis in die Puppen geschwooft werden.

Für das nächste Jahr kann sich jeder mit Vorschlägen zum Motto einbringen. Wir werden das Motto dann auch beim Zampern auswählen.

Wir freuen uns auf eine große Zampergesellschaft